Nachhaltigkeit großgeschrieben – Die Naturtante bei der Green Glamour Shopping Night

Am 24.02.2024 war Die Naturtante Naturkosmetik Teil der aufregenden 2. Green Glamour Shopping Night in Waldeck-Netze. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit und bewusstem Konsum, und wir waren sehr glücklich, ein Teil davon zu sein.

Auf dem Laufsteg wurde tolle Second-Hand-Mode präsentiert, um die Bedeutung von Recycling und Wiederverwendung hervorzuheben. Es war inspirierend zu sehen, wie Mode auf nachhaltige Weise neu interpretiert werden kann. Auch wir haben an der Modenschau mitgewirkt, denn die Models wurden ausschließlich mit unseren Produkten geschminkt.

Neben der Modenschau gab es auch viele Aussteller vor Ort, die die zahlreichen anwesenden Damen mit ihren handgemachten Produkten begeisterten. Auch Die Naturtante Naturkosmetik war mit einem Stand vertreten und präsentierte unsere natürlichen und tierversuchsfreien Kosmetikprodukte.

Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit zu leisten. Unsere Produkte sind nicht nur gut für die Haut, sondern auch gut für die Umwelt. An diesem Abend hatten wir die Gelegenheit, unsere Lidschatten erstmals in unserer nachhaltigen Refill-Verpackung zu präsentieren. Wir möchten unseren Kunden zeigen, wie einfach es ist, Verpackungsmüll zu reduzieren und gleichzeitig stilvoll auszusehen.

Die Green Glamour Shopping Night war eine fantastische Gelegenheit, um Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam für eine nachhaltigere Zukunft einzutreten. Es war ein gelungener Abend, an den wir noch lange denken werden. Ein großes Dankeschön geht an das Organisatoren-Team, dass eine wunderbare Arbeit geleistet hat.

Wir freuen uns darauf, weiterhin innovative und umweltfreundliche Lösungen anzubieten und damit einen positiven Beitrag für unseren Planeten zu leisten! 💚🌿

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar